Welcome to BOTEC CABLE - Cases for special cables

Welcome to BOTEC cable - special delivery cables of all types - flexible, individually, fast

Thank you for your interest and your visit to the website of BOTEC cable, Its flexible Spezialversand cables of all types. We organize and send cable renowned national and international manufacturers – flexible, individual and fast.

Through strategic partnerships with the leading German companies, Partnerships with over 20 other European manufacturers and numerous contacts on a global scale, we can meet you almost every delivery request - be it ever so complex. We also benefit from our headquarters in the heart of one of the strongest economic- and industrial regions in Europe, the Stuttgart, and our international background.

All requests are our top priority. Through short distribution channels, a small team of specialists as well as ongoing personal contact, we are always able, to respond individually and quickly to your concerns - regardless of the number of items, no minimum order quantities and on request by express.

Get a picture of us and our portfolio of Spiral- and special cables and do not hesitate, to contact us personally, If you have questions or times not find something. We are sure, that we can help you and always happy for you!

For more information in our brochure.

Your Botec team

Cable Production

Herzlich Willkommen bei BOTEC KABEL – Express-Versand für spezielle Kabel

Herzlich Willkommen bei BOTEC-Kabel – Spezial-Versand von Kabeln aller Art – flexibel, individuell, schnell

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Besuch auf der Website von BOTEC-Kabel, Ihrem flexiblen Spezialversand von Kabeln aller Art. Wir organisieren und versenden Kabel namhafter nationaler und internationaler Hersteller – flexibel, individuell und schnell.

Durch strategische Kooperationen mit den führenden deutschen Unternehmen, Partnerschaften mit über 20 weiteren europäischen Herstellern und zahlreichen Kontakten auf globaler Ebene können wir Ihnen so gut wie jeden Lieferwunsch erfüllen – und sei er noch so komplex. Dabei profitieren wir auch von unserem Firmensitz mitten im Herzen einer der stärksten Wirtschafts- und Industrieregionen Europas, dem Raum Stuttgart, sowie unserem internationalen Hintergrund.

Alle Anfragen sind bei uns Chefsache. Durch kurze Vertriebswege, ein kleines Team von Spezialisten sowie ständigen persönlichen Kontakt sind wir jederzeit in der Lage, individuell und schnell auf Ihr Anliegen reagieren zu können – unabhängig von der Stückzahl, ohne Mindestabnahmemengen und auf Wunsch per Express.

Machen Sie sich ein Bild von uns und unserem Portfolio an Spiral- und Spezialkabel und zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder mal etwas nicht finden. Wir sind sicher, dass wir Ihnen weiterhelfen können und jederzeit gerne für Sie da!

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Broschüre.

Ihr Botec-Team

Kabelproduktion